Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Halbedelstein

Halbedelstein

Produktkategorie von Halbedelstein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halbedelstein , Blauer Sodalith Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halbedelsteine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Halbedelstein Lieferanten

HR STONE hat zwei Arten von Halbedelsteinen abgebaut: blauen Sodalith und Tigerauge. Besonders Sodalith-Mineralsteinbruch in Afrika, der Sodalith Rock in Afrika, der auch reichlich blauen Sodalith und weißen Nephelin enthält. Beiden Mineralien haben eine Härte von etwa 6 auf der Mohs - Härte scale.T er Quarry beginnt zwei Arten erhalten von Sodalith Blauen Blöcken, großer Größe Blöcke, geringer Größe Blöcken in 2018. Max Größe von großem Block kann etwa 250 * 180cm sein und Gewicht ungefähr 15-20 Tonne pro Block. Kleiner Block hat zwei Größen: 3-10cm 10-30cm. Die jährliche Blockausbeute beträgt ca. 100 Gebinde. Blauer Sodalith hat zwei Arten von Farbklassifikationen , eine ist hauptsächlich blau, eine ist blau und weiß gemischt. Je nach Farbreinheit und Textur haben die Blöcke unterschiedliche Ränge als Referenz.

Wir versenden die Blöcke nach China und produzieren sie zu fertigen Produkten wie transluzenten blauen Sodalithplatten, Tischen und Kunstwerken. Ob super blaue Farbe oder blau-weiß gemischt, mit unseren blauen Sodalith-Blöcken und dem fertigen Produkt können Sie die richtige Farbe herausfinden, die Sie bevorzugen.

Wir produzieren normalerweise durchscheinende blaue Sodalith-Platten mit kleinen Blöcken, sodass der blaue Sodalith mit Natur- oder Kunststein, Glas oder Acryl laminiert wird.

Wenn Sie es vorziehen, dass die blaue Sodalithplatte durchscheinend ist, können Sie eine mit Glas laminierte Platte wählen. Der durchscheinende blaue Sodalith ist voll von   helle und fantastische Farben und Atmosphäre.

Blaue Sodalithblöcke, klein oder groß; Blau   Saphier Steinplatte , blau Sodalith-Tisch, kontaktieren Sie uns bitte für Details.

Sodalith vs Lapis : Blauer Sodalith hat eine starke Ähnlichkeit mit Lapis. Aus metaphysischen Gründen soll dieser Stein das logische Denken verbessern.

 

Sodalith wurde ursprünglich in Grönland im frühen 19. Jahrhundert entdeckt und etwa 100 Jahre später als nächstes in Ontario gefunden. Einige andere Quellen, hauptsächlich in Afrika, existieren heute.

Wir haben auch andere halbedelsteine ​​großhandel , wie tigerauge raue super gelbe farbe und kommerziellen rang für ihre wahl. Tigerauge hat nur kleine Blöcke.

 

Anfrage versenden

yuan

Ms. yuan

E-Mail-Adresse:

helenyuan@huarenstone.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobiltelefon:+8615859402925

E-Mail-Adresse:helenyuan@huarenstone.com

Firmenadresse:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian

Mobile Seite

http://de.huarenstone.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Semi Precious Stone

Home > Products > Semi Precious Stone
Product categories of Semi Precious Stone, we are specialized manufacturers from China, Semi Precious Stone, Blue Sodalite suppliers/factory, wholesale high-quality products of Semi Precious Stones R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Semi Precious Stone Slab

More

Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts

More

Semi Precious Stone Rough

HR STONE mined two kinds of Semi Precious Stones: Blue Sodalite and Tiger eye. Specially sodalite mineral quarry in Africa, The sodalite rock in Africa that also contains abundant blue sodalite and white nepheline. Both of these minerals have a hardness of approximately 6 on the Mohs hardness scale.The quarry start to yield two kinds of sodalite Blue blocks, big size blocks, small size blocks in 2018. Max size of big block can be about 250*180cm and weight about 15-20 ton per block. Small block has two sizes: 3-10cm 10-30cm . Annual yield of blocks is about 100containers.Blue sodalite has two kinds of color classifications, one is blue mainly, one is blue and white mixed.According to the color purity and texture, the blocks have different ranks for your reference.

We ship the blocks to China and produce them into finished products, such as translucent blue sodalite slabs, table and arts. Whether super blue color or blue and white mixed, you can find out the right color you favor from our blue sodalite blocks and finished product.

We normally produce translucent blue sodalite slab with small blocks, so the blue sodalite is laminated with natural or artificial stone, glass, or Acrylic.

If you prefer blue sodalite slab is translucent, you can chose slab laminated with glass. Translucent blue sodalite is full of bright and fantastic colors and atmosphere.

Blue sodalite blocks, small or big size; blue sapphier stone slab, blue sodalite table-,welcome to contact us for details.

Sodalite Vs Lapis :Blue sodalite has a strong resemblance to Lapis. For metaphysical purposes, this stone is said to improve one's Logical thinking.

Sodalite was originally discovered in Greenland in the early 1800's, then about 100 years later it was next found in Ontario. A few other sources, mostly in Africa, exist today.

We also have other Semi Precious Stones Wholesale, such as Tiger eye rough-super yellow color and commercial rank for your choice. Tiger eye only has small blocks.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry