Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Halbedelstein > Halbedelstein Rau

Halbedelstein Rau

Produktkategorie von Halbedelstein Rau, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halbedelsteine ​​Rau , Semi Precious Stones Bedeutungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halbedelsteine ​​Blau R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Halbedelstein großer blauer Sodalith

    Halbedelstein großer blauer Sodalith

    • Verpakung:  Keine Verpackung, nur im Container verstopfen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 3 containers

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Modell: No.BST004

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    Was ist Sodalith wert ? Sodalith-Mineral ist einer der dichtesten und am stärksten geerdeten dunkelblauen Steine ​​und eignet sich hervorragend für Meditation und tiefe Reisen. Es bringt Einblicke in das Selbst und eine ehrliche Bewertung von einem `s Motivationen, Stärken, Schwächen, Geschenke und Muster des...

    • Blauer Sodalith kleiner Block

    Blauer Sodalith kleiner Block

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung: in starken Tonnenbeuteln

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Modell: BSSB001

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    Produktbeschreibung: Blauer rauer Sodalith-Blauer Sodalith, kleine Blöcke, Halbedelstein-Rau Sie haben zwei K-Inds mit einer Größe von 3-10 cm und 10-30 cm. Egal, ob Sie einen superblauen oder einen superblau-weißen gemischten Sodalithstein zum Verkauf bevorzugen , wir haben viele Ränge zur Auswahl Gewicht. Da Blau...

    • Gelber Tigerauge-Steinblock

    Gelber Tigerauge-Steinblock

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung: in starken Tonnenbeuteln

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Modell: YTEB001

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    Produktbeschreibung: Gelber Tigerauge- Steinblock - YTEB001 Halbedelstein , Tigerauge Steinblock-Serie - Gelb Tigerauge roh . Tigerauge Rock hat drei Farben: gelb, gelb und blau, blau. Jedes Tigerauge hat unterschiedliche Größen und Gewichte, im Allgemeinen ein Gewicht von ca. 3-10 kg. Wir können direkt aus dem...

    • lila Farbe kleiner Amethystblock

    lila Farbe kleiner Amethystblock

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung: in besonders starker Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Modell: ASB002

    • Transport: Ocean

    Amethyst kleiner Block, wir stellen Amethyst kleinen Block, kleinen Block zur Verfügung, haben drei Reihen, Größen: 0.5-2cm, 2-5cm, kleiner als 3cm, der kleine Block kann für Amethystring und Amethysthalskette entwerfen, es ist für Juweliergeschäft verwendbar , Amethystverzierungen werden in vielen Juweliergeschäften...

    • Blauer Sodalith klein rau

    Blauer Sodalith klein rau

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung: in starker Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 2 containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Modell: BSSB004

    HR STONE, wir bieten blauen Sodalith-Stein zum Verkauf an. Dieser blaue Sodalith-Stein ist sehr blau, Rang A, mit einer Größe von 3 bis 70 kg. Sodalith rau für Verkauf, müssen Arten: großer Block und kleiner Block. Wir stellen auch großen rauen blauen Sodalith zur Verfügung und haben drei Reihen, entsprechend der...

    • kleiner Amethystblockstein

    kleiner Amethystblockstein

    • Verpakung: in starker Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Modell: ASB003

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean

    Amethyst kleine Block-Serie bieten wir drei Ränge, das ist Rang B, Größen: 0,5-2 cm, 2-5 cm, weniger als 3 cm. Wie viel sind Amethyste wert ? Laut dem Professional Guide to Gemstone Values, Stand März 2014, liegt der Preis für Amethyst-Rohsteine je nach Farbe und Karatgewicht zwischen 7,00 und 70,00 USD. Im...

    • Super lila Amethyst kleiner Block

    Super lila Amethyst kleiner Block

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung: in besonders starker Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Modell: ASB001

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    HR STONE, bieten wir Amethyst Stein , kleinen Block, durchscheinend große Platten, die durchscheinend Amethyst Preis sind höher, sehr schön, Rang A, Größen: 0,5-2 cm, diese beiden Behälter aus kleinen Amethystfelsen meist Rang A ist sehr geeignet für Schmuck und Kunst, Amethyst kann Intelligenz entwickeln und...

    • Blauer Sodalith klein roh

    Blauer Sodalith klein roh

    • Marke: HR STEIN

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

    • Modell: BSSB003

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    • Transport: Ocean

    HR STONE bieten wir s emi p recious t Iles, Rohsteine, wie Tigerauge, blauen Sodalith, Amethyst. Wir bieten auch transluzente Steinplatten, transluzente Steinplatten Preis sind höher, transluzente Platte: 0,5 cm Sodalith + 1-1,5 cm Kunststoff Acryl Waben und 2 cm feste blaue Sodalith-Platte, Halbedelstein blaue...

    • Halbedelstein großer blauer Sodalithblock

    Halbedelstein großer blauer Sodalithblock

    • Verpakung:  Keine Verpackung, nur im Container verstopfen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 1 containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    • Transport: Ocean

    Blauer Sodalith, der ein perfekter Verbündeter für Meditationen ist, den Geist reinigt und inneres Geschwätz beruhigt und dabei hilft, sich auf den Moment zu konzentrieren, ohne von früheren oder zukünftigen Sorgen abgelenkt zu werden. Dieses Sodalith-Gestein stimuliert die Zirbeldrüse und das Dritte Auge und fördert...

    • Halbedelsteine ​​aus blauem Sodalith

    Halbedelsteine ​​aus blauem Sodalith

    • Verpakung: in besonders starker Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 2 containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Modell: BSSB001

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    HR STONE - Edelsteingroßhändler, die verschiedene semigem Rohsteine ​​wie Sodalith liefern, befinden sich in einem Gestein aus Brasilien und Afrika, das auch reichlich weißes Nephelin enthält. Beide Mineralien haben eine Härte von ungefähr 6 auf der Mohsschen Härteskala. Dies verleiht dem Gestein eine gleichmäßige...

    • Blauer Sodalith groß roh

    Blauer Sodalith groß roh

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung:  Keine Verpackung, nur im Container verstopfen

    • Modell: BSBB002

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    • Transport: Ocean

    Blauer Sodalith roh - BSBB002 blaue Halbedelsteine --- Sodalithstein zu verkaufen , groß blau Sodalith roh, jeder Rohstoff hat unterschiedliche Größen und Gewichte, Sodalith bedeutet , dass Edelsteine, die kein Diamant, Rubin, Smaragd oder Saphir sind, ein Halbedelstein sind. Wenn Sie einen Edelstein als Halbedelstein...

    • Gelber und blauer Tigerauge-Steinblock

    Gelber und blauer Tigerauge-Steinblock

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung:  Keine Verpackung, nur im Container verstopfen

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Modell: BYTEB001

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    Produktbeschreibung: Gelber und blauer Tigerauge- Steinblock - BYTEB001 Halbedelsteine Raue Tigerauge-Steinblockserie - Gelber und blauer Tigerauge- Steinblock. Tigerauge Block hat drei Farben: gelb, gelb und blau, blau. Für gelbe und blaue Farbserien, die den Kundenanforderungen an die Farbvielfalt gerecht werden....

    • Blauer Sodalith-Großblock

    Blauer Sodalith-Großblock

    • Marke: HR STEIN

    • Verpakung: Keine Verpackung, nur im Container verstopfen

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Ton

    • Modell: BSBB001

    • Ort Von Zukunft: Afrika

    Blauer Sodalith Big Block - BSBB001 Big Blue Rohsodalith, jeder Block hat unterschiedliche Größe und Gewichte, die maximale Größe kann 250 * 180 cm (maximal) betragen und das Gewicht kann etwa 15-20 Tonnen pro Block betragen. Rohes Sodalith zum Verkauf, Sie können die Blöcke direkt aus dem Steinbruch auswählen und vom...

China Halbedelstein Rau Lieferanten

HR STONE ist seit 1995 im Natursteingeschäft tätig. In den letzten Jahren haben wir Halbedelsteine roh abgebaut , hauptsächlich blauen Sodalith und Tigerauge roh, insbesondere blauen Sodalith:

 

Blauer Sodalith- Steinbruch liefert zwei Gruppen von Blöcken:   große Blöcke und kleine Blöcke . Die maximale Größe eines großen Blocks kann etwa 250 * 180 cm und das Gewicht etwa 15-20 Tonnen pro Block betragen. Kleiner Block hat zwei Größen: 3-10cm 10-30cm. Die jährliche Ausbeute an Blöcken beträgt ca. 100 Gebinde. Wir haben auch zwei blaue Sodalith-Farbklassifizierungen , eine ist hauptsächlich blau, eine ist blau und weiß gemischt.

Je nach Farbreinheit und Textur haben die Blöcke unterschiedliche Ränge als Referenz.

Wir versenden die Blöcke nach China und produzieren sie zu fertigen Produkten, wie zum Beispiel durchscheinend   blaue Sodalithplatten, Tisch und Kunst. Ob super blaue Farbe oder blau-weiß gemischt, mit unseren blauen Sodalithblöcken und dem fertigen Produkt finden Sie die richtige Farbe für sich.

Wir produzieren normalerweise durchscheinende blaue Sodalith-Platten mit kleinen Blöcken, sodass der blaue Sodalith mit Natur- oder Kunststein, Glas oder Acryl laminiert wird.

Wenn Sie blaue Sodalith-Platten bevorzugen, die durchscheinend sind, können Sie mit Glas laminierte Platten wählen. Transparenter blauer Sodalith ist voll von   helle und fantastische Farben und Atmosphäre.

Da Blau in Naturstein eine seltene Farbe ist, eignet sich Blue Sodalite sehr gut zur Herstellung von durchscheinenden Platten-, Tischplatten-, Wand- und Bodenfliesen.


Tiger Eye hat nur kleine Blöcke, wir haben einen Superrang (Super Gold Farbe) und einen kommerziellen Rang. Tigerauge ist sehr gut geeignet für Wand- und Bodenfliesen, Tisch, Arbeitsplatten, Armband, Perlen-


Herzlich willkommen bei HR STONE auf Sodalithstein zum Verkauf , Halbedelsteine ​​blau und gelb.

 

 

Anfrage versenden

yuan

Ms. yuan

E-Mail-Adresse:

helenyuan@huarenstone.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobiltelefon:+8615859402925

E-Mail-Adresse:helenyuan@huarenstone.com

Firmenadresse:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian

Mobile Seite

http://de.huarenstone.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Products

Home > Products > Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Rough

Semi Precious Stone Rough

Product categories of Semi Precious Stone Rough, we are specialized manufacturers from China, Semi Precious Stones Rough, Semi Precious Stones Meanings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Semi Precious Stones Blue R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Semi precious big blue sodalite mineral

    Semi precious big blue sodalite mineral

    • Packaging:  no packing ,just block in container

    • Supply Ability: about 3 containers

    • Min. Order: 10 Ton

    • Model No.: No.BST004

    • Place of Origin: Africa

    what is sodalite worth Sodalite mineral is one of the densest and most grounded of the dark blue stones and is superb for meditation and deep journeying It brings insights into the self and an honest evaluation of one s motivations strengths weaknesses gifts and patterns of destiny It dispels mental confusion stilling...

    • Blue sodalite small block

    Blue sodalite small block

    • Brand: HR STONE

    • Packaging: in strong ton bags

    • Min. Order: 10 Ton

    • Model No.: BSSB001

    • Place of Origin: Africa

    Product description Blue rough sodalite Blue sodalite small blocks Semi Precious Stone Rough have two kinds of size 3 10cm and 10 30cm whether you favor super blue or super blue white mixed sodalite stone for sale we have many ranks for your choice main weights from 3 to 10 kgs each small block just general weight As...

    • Yellow tiger eye stone block

    Yellow tiger eye stone block

    • Brand: HR STONE

    • Packaging: in strong ton bags

    • Min. Order: 10 Ton

    • Model No.: YTEB001

    • Place of Origin: Africa

    Product description Yellow Tiger eye stone block YTEB001 Semi precious stone tiger eye stone block series Yellow tiger eye raw Tiger eye rock has three colors yellow yellow and blue blue Each tiger eye rough has different sizes and weights generally weight about 3 10kgs we can ship directly from the quarry for full...

    • purple color small amethyst block

    purple color small amethyst block

    • Brand: HR STONE

    • Packaging: in special strong wooden crate

    • Min. Order: 1 Ton

    • Model No.: ASB002

    • Transportation: Ocean

    Amethyst small block we provide amethyst small block small block have three ranks sizes 0 5 2cm 2 5cm less than 3cm the small block can design for amethyst ring and amethyst necklace it s suitable for jewelry store amethyst ornaments are used in many jewelry stores This amethyst color is very good Amethyst can develop...

    • small amethyst block stone

    small amethyst block stone

    • Packaging: in strong wooden crate

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Model No.: ASB003

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean

    Amethyst small block series we provide three ranks this is rank B sizes 0 5 2cm 2 5cm less than 3cm How much are amethysts worth According the Professional Guide to Gemstone Values as of March 2014 amethyst raw stone price between 7 00 and 70 00 depending on color and carat weight In general amethyst stone price the...

    • Blue sodalite small rough

    Blue sodalite small rough

    • Brand: HR STONE

    • Packaging: in strong wooden crate

    • Supply Ability: about 2 containers per month

    • Min. Order: 1 Ton

    • Model No.: BSSB004

    HR STONE we provide blue sodalite stone for sale this blue sodalite small block color is very blue rank A the size from 3 to 70kg Sodalite rough for sale have to kinds big block and small block We also provide big rough blue sodalite and have three ranks according to the color rank A is very blue color less Rank B is...

    • Super purple amethyst small block

    Super purple amethyst small block

    • Brand: HR STONE

    • Packaging: in special strong wooden crate

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Model No.: ASB001

    • Place of Origin: Africa

    HR STONE we provide amethyst stone small block translucent big slabs the translucent amethyst price are more high very beautiful rank A sizes 0 5 2cm these two containers of small amethyst rock mostly rank A is very suitable for jewelry and arts amethyst can develop intelligence and calm emotions which can improve...

    • Blue sodalite small raw

    Blue sodalite small raw

    • Brand: HR STONE

    • Min. Order: 1 Ton

    • Model No.: BSSB003

    • Place of Origin: Africa

    • Transportation: Ocean

    HR STONE we provide semi precious tiles raw stones such as tiger eye blue sodalite amethyst We also provide translucent stone panels translucent stone panels price are more high translucent slab 0 5cm sodalite 1 1 5cm plastic acrylic honeycomb and 2cm solid blue sodalite slab semi precious stone blue sodalite slab...

    • Semi precious big blue sodalite block

    Semi precious big blue sodalite block

    • Packaging:  no packing ,just block in container

    • Supply Ability: about 1 containers per month

    • Min. Order: 10 Ton

    • Place of Origin: Africa

    • Transportation: Ocean

    Blue sodalite which is a perfect ally for meditation clearing the mind and calming internal chatter helping one to stay focused on the moment without being distracted by past or future concerns This sodalite rock stimulates the pineal gland and Third Eye and encourages a deep trance like state from which one may gain...

    • Semi precious blue sodalite small blocks

    Semi precious blue sodalite small blocks

    • Packaging: in special strong wooden crate

    • Supply Ability: about 2 containers per month

    • Min. Order: 10 Ton

    • Model No.: BSSB001

    • Place of Origin: Africa

    HR STONE gemstone wholesale suppliers who supply various semigem raw stones such as sodalite mineral is in a rock from Brazil and Africa that also contains abundant white nepheline Both of these minerals have a hardness of approximately 6 on the Mohs hardness scale That gives the rock a uniform hardness that will...

    • Blue sodalite big raw

    Blue sodalite big raw

    • Brand: HR STONE

    • Packaging:  no packing ,just block in container

    • Model No.: BSBB002

    • Place of Origin: Africa

    • Transportation: Ocean

    Blue sodalite raw BSBB002 blue semi precious stones Sodalite stone for sale big blue sodalite raw each raw has different sizes and weights sodalite meaning any gemstones that is not a diamond ruby emerald or sapphire is a semi precious gemstone Calling a gemstone semi precious does not mean it is less valuable than...

    • Yellow and blue tiger eye stone block

    Yellow and blue tiger eye stone block

    • Brand: HR STONE

    • Packaging:  no packing ,just block in container

    • Min. Order: 10 Ton

    • Model No.: BYTEB001

    • Place of Origin: Africa

    Product description Yellow and blue Tiger eye stone block BYTEB001 Semi Precious Stones Rough tiger eye stone block series Yellow and blue tiger eye stone block Tiger Eye block has three colors yellow yellow and blue blue For yellow and blue color series which can meet with client s requirement on color diversity Each...

    • Blue sodalite big block

    Blue sodalite big block

    • Brand: HR STONE

    • Packaging: no packing ,just block in container

    • Min. Order: 10 Ton

    • Model No.: BSBB001

    • Place of Origin: Africa

    Blue sodalite big block BSBB001 Big Blue rough sodalite each block has different size and weights Max size can be 250 180cm max and weight can be about 15 20 tons per block Sodalite Rough for Sale you can chose the blocks from the quarry directly and shipped from the port near the quarry Sodalite Vs Lapis sodalite...

China Semi Precious Stone Rough Suppliers

HR STONE has been in natural stone business since 1995.we mined Semi Precious Stone Rough for recent years, mainly Blue Sodalite and Tiger eye rough, specially blue sodlite:

Blue sodalite quarry yield two kins of blocks: big size blocks and small size blocks. Max size of big block can be about 250*180cm and weight about 15-20 ton per block. Small block has two sizes: 3-10cm 10-30cm . Annual yield of blocks is about 100containers.We also have two blue sodalite color classifications, one is blue mainly, one is blue and white mixed.

According to the color purity and texture, the blocks have different ranks for your reference.

We ship the blocks to China and produce them into finished products, such as translucent blue sodalite slabs, table and arts. Whether super blue color or blue and white mixed, you can find out the right color you favor from our blue sodalite blocks and finished product.

We normally produce translucent Blue sodalite slab with small blocks, so the blue sodalite is laminated with natural or artificial stone, glass, or Acrylic.

If you prefer blue sodalite slab is translucent you can chose slab laminated with glass. Transparent blue sodalite is full of bright and fantastic colors and atmosphere.

As blue is rare color in natural stone, Blue sodalite is very suitable to be produced as translucent plate, table top, wall and floor tiles.


Tiger Eye only has small size blocks, we have super rank ( super gold color) and commercial rank. Tiger eye is very suitable for wall and floor tiles, table, countertops, Bracelet, beads-


Welcome to contact HR STONE on Sodalite Stone For Sale, Semi Precious Stones Blue and yellow.

Send Inquiry

Helen Yuan

Ms. Helen Yuan

Email:

helenyuan@huarenstone.com

Send Inquiry

Tel:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobile Phone:+8615859402925

Email:helenyuan@huarenstone.com

Address:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian

Mobile Site

http://www.huarenstone.com