Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Halbedelsteinplatte

Home > Produkt-Liste > Halbedelstein > Halbedelsteinplatte
Produktkategorie von Halbedelsteinplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halbedelsteinplatte , Halbedelstein-Tischplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Achat-Tischplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Halbedelsteinplatte Lieferanten

HR STONE stellt hauptsächlich drei Arten von durchscheinenden Onyxplatten her:

1. Blauer Sodalith

2. Tigerauge

3. Achat

 

Oberfläche: poliert

Größe: normalerweise 240 * 120 * 2cm

Stärke: 2cm (normalerweise 0.5cm blauer Sodalith + 1.5cm natürlicher Handelsstein oder künstlich   Stein / Glas / Acryl);

Anwendung: als Wandfliesen, durchscheinende Steinplatten, hinterleuchtete Onyx-Wandplatten, Tischplatte, Arbeitsplatte, Kunst ..

Farbe: Naturblau, Gelb, Grau, Farbachat

Wirkung: durchscheinend oder nicht durchscheinend

 

Tigerauge und blauer Sodalith aus unserer Mine in Afrika.

HR Stone investiert blauen Sodalith- Steinbruch in Afrika. Das Sodalith-Gestein in Afrika, das auch reichlich blauen Sodalith und weißes Nephelin enthält. Beide Mineralien haben eine Härte von ungefähr 6 auf der Mohsschen Härteskala.

Unser Steinbruch Start zwei Arten von Blue Sodalith Blöcken, großer Größe Blöcken, geringer Größe Blöcken in 2018. Max Größe von großem Block ergeben kann etwa 250 * 180cm und Gewicht ca. 15-20 Tonnen pro Block sein. Kleiner Block hat zwei Größen: 3-10cm 10-30cm. Die jährliche Blockausbeute beträgt ca. 100 Gebinde. Wir haben auch zwei blaue Sodalith-Farbklassifizierungen, eine ist hauptsächlich blau, eine ist blau und weiß gemischt. Je nach Farbreinheit und Textur haben die Blöcke unterschiedliche Ränge als Referenz.

Wir versenden die Blöcke nach China und produzieren sie zu fertigen Produkten wie transluzenten blauen Sodalithplatten, Tischplatten und Kunstgegenständen. Ob super blaue Farbe oder blau-weiß gemischt, mit unseren blauen Sodalithblöcken und dem fertigen Produkt finden Sie die richtige Farbe für sich.

       Tigerauge-Platte   hat super gelbe Farbe und Handelsrang für Ihre Wahl.

  Achat hat natürliches Grau und färbt sich gelb, lila, braun, rot-

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Semi Precious Stone Slab

Home > Products > Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Slab
Product categories of Semi Precious Stone Slab, we are specialized manufacturers from China, Semi Precious Stone Slab, Semi Precious Stone Table Top suppliers/factory, wholesale high-quality products of Agate Table Top R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Semi Precious Stone Slab Suppliers

HR STONE mainly produce three kinds of Translucent Onyx Panels:

1. Blue Sodalite

2. Tiger eye

3. Agate

Surface finish: polished

Size : normally 240*120*2cm

thickness : 2cm (normally 0.5cm blue sodalite +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic);

Appliccation: as wall tiles, Translucent Stone Panels, Backlit Onyx Wall Panels, table top, countertop, arts-..

Color: natural blue, yellow, grey, colored agate

Effect: translucent or no translucent

Tiger Eye and Blue Sodalite from our mine in Africa .

HR Stone company invest blue sodalite mineral quarry in Africa, The sodalite rock in Africa that also contains abundant blue sodalite and white nepheline. Both of these minerals have a hardness of approximately 6 on the Mohs hardness scale.

Our quarry start to yield two kinds of Blue sodalite blocks, big size blocks, small size blocks in 2018. Max size of big block can be about 250*180cm and weight about 15-20 ton per block. Small block has two sizes: 3-10cm 10-30cm . Annual yield of blocks is about 100containers.We also have two blue sodalite color classifications, one is blue mainly, one is blue and white mixed.According to the color purity and texture, the blocks have different ranks for your reference.

We ship the blocks to China and produce them into finished products, such as translucent blue sodalite slabs, table top and arts. Whether super blue color or blue and white mixed, you can find out the right color you favor from our blue sodalite blocks and finished product.

Tiger Eye slab has super yellow color and commercial rank for your choice.

Agate has natural grey and colored yellow, purple, brown, red-

Home

Phone

Skype

Inquiry