Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Halbedelstein > Halbedelstein Tisch, Arbeitsplatten und Kunst > weißer Achat Sechseck Halbedelstein Tisch

weißer Achat Sechseck Halbedelstein Tisch
weißer Achat Sechseck Halbedelstein Tisch

weißer Achat Sechseck Halbedelstein Tisch

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: WAHT001

    Steinform: Cut-to-Size

    Oberflächenveredelung: Poliert

    Farbe: Weiß

Additional Info

    Verpakung: in besonders starker Holzkiste

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft:  China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 2 containers per month

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

weißer Achat Sechseck Tisch -WAHT001

Achat wird mit Bändern aus mikroskopisch kleinen Quarzkristallen gebildet. Es ist eine Vielzahl von Chalcedon. Achat ist sowohl ein Grundstein als auch ein spiritueller Stein, der es einem ermöglicht, ihre spirituellen Erfahrungen in ihre alltägliche Realität umzusetzen. Es wird angenommen, dass Achat die mentalen Funktionen verbessert und bei Fragen der Klarheit und Stabilität helfen kann. Achat ist auch hilfreich, um negative Emotionen zu überwinden, indem er die Chakren mit Liebe erfüllt. Obwohl sie sehr langsam und gezielt wirken, trägt diese sanfte Natur des Achats zu einer nachhaltigen Wirkung bei. w eiß ist Agate vorteilhaft für schwangere Frauen, wie es die Auswirkungen der morgendlichen Übelkeit lindert und lindert den Schmerz der Arbeit.

S emi kostbarer Tisch Serie-- W eiß Achat Tisch, regelmäßige Sechseck , Oberfläche ist poliert. dieses Modell der weißen Eine Gate - Tabelle `s Seite Länge der Tischplatte ist in der Regel 80 cm und Tischfläche ist 1,663 Quadratmeter. Die Dicke der Achat - Tabelle ist 2cm (normalerweise 0.5cm weiße Achat + 1.5cm natürlicher kommerzieller oder Kunststein / Glas / Acryl, Größe kann Gewohnheit sein. Die Basis auch regelmäßig sein Sechseck , aus Metall. Natürlich können Sie auch Weißachat oder Holz oder Metall als Basis wählen.

Wir produzieren normalerweise Achat Couchtisch mit kleiner Achatscheibe, weißer Achat ist gefärbt Farbe. Wenn Sie es vorziehen, dass dieser Achattisch durchscheinend ist, können Sie die Tischplatte mit Glas oder Acryl laminieren. Der transluzente weiße Achattisch ist voller heller und fantastischer Farben und einer reinen Atmosphäre.

Markenname: HR Stein

Produkt: weißer Achat Hexagon Tisch

Modellnummer: WAHT001

Typ: Halbedelstein

Material: Achat

Oberfläche: poliert

Design: Durchscheinend oder ohne durchscheinende Platte

Herkunftsort: China

Farbe: Weiß, Farbe gefärbt

Rang: A

Größe: Seite Die Länge der Tischplatte beträgt 80 cm, die Tischfläche 1,663 m². Stärke ist 2cm (normalerweise 0.5cm weißer Achat + 1.5cm natürlicher Handelsstein oder künstlicher Stein / Glas / Acryl), Form ist regelmäßiges Hexagon (Quadrat, rund ist vorhanden) und Größe kann Gewohnheit sein. Die Basis kann so groß wie die Tischplatte sein und die Größe kann benutzerdefiniert sein. Die Basis kann aus Metall, Holz oder einfach weißem Achat hergestellt werden, wie Sie möchten.

Laminierung weg:

laminiert mit anderem Naturstein oder Kunststein (nicht durchscheinend)

laminiert mit Glas oder Acryl (durchscheinend)

laminiert mit Waben (viel Gewicht verlieren)

Anwendung: couchtisch, esstisch, medium tisch, beistelltisch

Verpackung: in speziellen starken holzkiste

Versorgungsfähigkeit: über 5 container pro monat

Moq: 10 stück

Liefern Hafen: Shenzhen

Zahlungsbedingung: T / T oder L / C

Preisbedingung: FOB, CIF, C & F

Ist Achat teuer?
Achat-Wert. Im Allgemeinen sind Achatwerte recht bescheiden. Ihre Preise spiegeln hauptsächlich Arbeit und Kunst wider und nicht den Wert des Materials selbst. Achate von großer Größe oder mit besonders ausgeprägten, feinen oder landschaftsähnlichen Farbmustern stehen hoch im Kurs.
Normalerweise produzieren wir Achatplatten in vielen Farben. Naturblauer Achat. Wenn Sie andere Farben bevorzugen, können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren. Achat ist voller heller und fantastischer Farben und Atmosphäre. Dieser naturblaue Achat mit weißen Linien in der Mitte eignet sich für Wände und Küchenarbeitsplatten.
Was ist Achat?
Achat ist ein Gestein, das hauptsächlich aus kryptokristallinem Siliciumdioxid besteht, hauptsächlich aus Chalzedon, das sich mit mikrogranularem Quarz abwechselt. Es zeichnet sich durch seine Kornfeinheit und Farbvielfalt aus. Wikipedia
Farbe: Blau, Schwarz, Grün, Rot, Lila, Weiß, Gelb, Grau, Rosa, Braun, Orange
Glanz: Glaskörper
Kristallsystem: Sechseckiges Kristallsystem
Chemische Formel: SiO₂
Härte (Mohs'sche Härteskala): 7
Mineralklasse: Chalcedon


Welche Art von Halbedelsteinprodukten können wir herstellen?

1) Blauer Sodalith

2) Tigerauge (drei Farbserien: gelb, blau und gelb, blau)

3) Achat

4) Amethyst

Produktdesign:

1) Block (groß oder klein)

2) Platte ( ganz oder laminiert, durchscheinend oder nicht durchscheinend)

Bienenwabe)

3) Tischplatten

4) Arbeitsplatten

B54C1533C7A23892E8A3DB7B57F57353

B5A6C7884190B2E473BE2159EB9DBDED

Produktgruppe : Halbedelstein > Halbedelstein Tisch, Arbeitsplatten und Kunst

Anfrage versenden

yuan

Ms. yuan

E-Mail-Adresse:

helenyuan@huarenstone.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobiltelefon:+8615859402925

E-Mail-Adresse:helenyuan@huarenstone.com

Firmenadresse:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Products

Home > Products > Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts > white agate hexagon semiprecious stone table

white agate hexagon semiprecious stone table
white agate hexagon semiprecious stone table

white agate hexagon semiprecious stone table

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: WAHT001

    Stone Form: Cut-to-Size

    Surface Finishing: Polished

    Color: White

Additional Info

    Packaging: in special strong wooden crate

    Transportation: Ocean

    Place of Origin:  China

    Supply Ability: about 2 containers per month

    Port: Shenzhen

Product Description

white Agate hexagon table-WAHT001

Agate is formed with bands of microscopic quartz crystals. It is a variety of Chalcedony. Agate is a grounding stone as well as a spiritual stone, allowing for one to bring their spiritual experiences into their everyday reality. Agate is believed to improve mental functions and can help where issues of clarity and stability are concerned. Agate is also helpful in overcoming negative emotions by bringing love into the chakras. Although they work very slowly and deliberately, this gentle nature of Agate helps it to have a lasting impact.white Agate is beneficial to pregnant women, as it eases the effects of morning sickness and alleviates the pain of labor.

Semi precious table series-- White agate table, regular hexagon ,surface finish is polished. this model of white Agate table`s side length of table top is normally 80cm,and tabletop area is 1.663 square meter. The thickness of agate table is 2cm (normally 0.5cm white agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic, size can be custom. The base also be regular hexagon, made with metal .of course you can choose white agate or wood or metal as base stand.

We normally produce agate coffee table with small agate slice ,white agate is dyed color. if you prefer this agate table to be translucent, you can laminate the tabletop with glass or acrylic. Translucent white agate table is full of bright and fantastic colors and purity atmosphere.

Brand Name: HR stone

Product: white agate hexagon table

Model Number: WAHT001

Type: semiprecious stone

Material: Agate

Surface finish: polished

Design: Translucent or No Translucent plate

Place of origin: China

Color: white , dyed color

Rank: A

Size: side length of table top is 80cm,tabletop area is 1.663 square meter. thickness is 2cm (normally 0.5cm white agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic),shape is regular hexagon(square ,round- is available) and size can be custom. Base can be as big as tabletop and size can be custom, base can made with metal, wood or just white agate as you like.

Lamination way:

laminated with other natural stone or artificial stone(no translucent)

laminated with glass or acrylic(translucent)

laminated with honeycomb(lose a lot of weight)

Application: coffee table, dining table, medium table, end table

Packing: in special strong wooden crate

Supply ability: about 5 containers per month

MOQ: 10 pcs

Deliver port: Shenzhen

Payment term: T/T or L/C

Price term: FOB,CIF,C&F

Is agate expensive?
Agate Value. In general, agate values are quite modest. Their prices reflect mainly labor and artistry rather than the value of the material itself. Agates of large size or with particularly distinctive, fine,or landscape-like color patterns are at a premium.
We normally produce many colors agate slabs, nature blue agate if you prefer any other colors, you can contact us for details. Agate is full of bright and fantastic colors and atmosphere. This nature blue agate with white lines in the middle is suitable for home walls and kitchen countertops.
what is agate?
Agate is a rock consisting primarily of cryptocrystalline silica, chiefly chalcedony, alternating with microgranular quartz. It is characterized by its fineness of grain and variety of color. Wikipedia
Color: Blue, Black, Green, Red, Purple, White, Yellow, Grey, Pink, Brown, Orange
Luster: Vitreous
Crystal system: Hexagonal crystal system
Chemical formula: SiO₂
Hardness (Mohs hardness scale): 7
Mineral class: Chalcedony


What kind of Semi Precious Stone products we can produce?

1) Blue Sodalite

2) Tiger eye(three color series: yellow, blue and yellow, blue)

3) Agate

4) Amethyst

Products design:

1) block(big or small)

2) slab (whole or laminated, translucent or no translucent)

honeycomb)

3) table tops

4) countertops

B54C1533C7A23892E8A3DB7B57F57353

B5A6C7884190B2E473BE2159EB9DBDED

Looking for ideal White Agate Table Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Agate Nesting Tables are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agate Table. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts

Send Inquiry

Helen Yuan

Ms. Helen Yuan

Email:

helenyuan@huarenstone.com

Send Inquiry

Tel:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobile Phone:+8615859402925

Email:helenyuan@huarenstone.com

Address:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian