Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

  •  [Fujian,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller
  • Main Mark: Europa , Asien , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Achat-Beistelltisch,Blaue Achat-Tabelle,Blauer Achat-Beistelltisch
Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Achat-Beistelltisch,Blaue Achat-Tabelle,Blauer Achat-Beistelltisch

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Halbedelstein > Semi Precious Stone Table, Arbeitsplatten und Kunst > blaue Achat-Seitentischplatte
Online Service

blaue Achat-Seitentischplatte

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 10
Lieferzeit: 30
Basisinformation
Modell:BAST001
Oberflächenveredelung: Poliert
Farbe: Blau
Additional Info
Verpakung:  in besonders starker Holzkiste
Marke: HR STEIN
Transport: Ocean
Ort Von Zukunft: China
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs
Hafen: Shenzhen
Produktbeschreibung


blauer Achat-Beistelltisch -BAST001

Die blaue Achat-Tabelle hilft bei der Kommunikation - beruhigende Energie für die Ernährung. Blauer Spitze-Achat erhöht Ihre Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Gedanken und Gefühle, die Sie von Ihrem höheren Selbst erhalten. Es ist ein ausgezeichneter emotionaler Heilstein mit starken metaphysischen Eigenschaften. Die Oberfläche befindet sich in einer ergonomischen Höhe für den Benutzer und die spezielle Aufgabe, für die er konzipiert wurde. Ein Achat-Beistelltisch kann aus blauem Achat und 1,5 cm natürlichem Handelsstein oder Kunststein / Glas / Acryl bestehen. Es ist zwar verlockend, eine Tischplatte zu wählen, die allein auf das Aussehen, die Haltbarkeit, die Wartung und natürlich auch auf die Kosten des Materials abgestimmt ist. Dies ist auch ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Beistelltischs. Unser produktblauer Achat-Beistelltisch ist schön, wettbewerbsfähig und wird Ihre beste Wahl sein.

Halbedelsteine Serie - blauer Achat-Beistelltisch , Oberfläche ist poliert. Der Durchmesser der runden eine Gateseite Tischplatte ist normalerweise 80 cm, Dicke 2 cm ( in der Regel 0,5 cm + 1,5 cm blaue Achat natürlicher kommerzieller oder Kunststein / Glas / Acryl, max Durchmesser kann 120cm, Größe individuelle sein kann. Die quadratische Tischplatte zur Verfügung, Basisgröße kann 60 (cm) * 70 (cm) sein, Basis kann auch blauer Achat sein, kann auch Holz- oder Metallständer sein.

Wir produzieren normalerweise Achat Beistelltisch mit kleiner Achatscheibe, blau Achat ist gefärbt Farbe (wir auch die natürlichen blauen Sodalith Halbedel Tabellen erzeugen -Unsere Steinbruch Produkt). Wenn Sie es vorziehen, dass dieser blaue Achat- Tisch durchscheinend ist, können Sie die Tischplatte mit Glas oder Acryl kaschieren. Transluzenter blauer Achat- Tisch steckt voller heller und fantastischer Farben und warmer Atmosphäre.

Markenname: HR Stein

Produkt: blauer Achat-Beistelltisch

Modellnummer: BAST001

Typ: Halbedelstein

Material: Achat

Oberflächenfinish: poliert

Design: transluzent oder keine transluzente Platte

Herkunftsort: China

Farbe: blau, gefärbte Farbe

Rang: AAA, AAA, AAAAA

Größe: Durchmesser 80 cm, Dicke ist 2 cm (normalerweise 0,5 cm blauer Achat + 1,5 cm natürlicher Handelsstein oder Kunststein / Glas / Acryl), Schiff ist rund (Quadrat ist verfügbar) und Größe kann benutzerdefiniert sein. Die Basis kann 60 (cm) * 70 (cm) sein.

Laminierung weg:

mit anderen Natursteinen oder Kunststeinen laminiert (nicht durchscheinend)

laminiert mit glas oder acryl (transluzent)

mit Wabe laminiert (viel Gewicht verlieren)

Anwendung: Couchtisch, Esstisch, mittlerer Tisch, Beistelltisch

Verpackung: in besonders starker Holzkiste

Lieferfähigkeit: ca. 5 Behälter pro Monat

MOQ: 10 Stück

Liefern Hafen: Shenzhen

Zahlungsfrist: T / T oder L / C

Preisbedingung: FOB, CIF, C & F

Den Preis für den blauen Achat-Tisch erhalten Sie von HR STONE, das kundenspezifische Laminat-Tischplatten zum Verkauf anbietet . Achat Beistelltisch mit verschiedenen Farben, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Ist Achat teuer?

Achatwert. Die Achatwerte sind im Allgemeinen recht bescheiden. Ihre Preise spiegeln hauptsächlich Arbeit und Kunst statt den Wert des Materials selbst wider. Große Achate oder mit besonders ausgeprägten, feinen oder landschaftlichen Farbmustern stehen im Vordergrund.

Wir produzieren normalerweise viele Farben Achatplatten, naturblauer Achat, wenn Sie andere Farben bevorzugen, können Sie uns für weitere Details kontaktieren. Achat ist voller heller und fantastischer Farben und Atmosphäre. Dieser naturblaue Achat mit weißen Linien in der Mitte eignet sich für Wände und Küchenarbeitsplatten.

Was ist Achat?

Achat ist ein Gestein, das hauptsächlich aus kryptokristallinem Siliciumdioxid besteht, hauptsächlich Chalcedon, das sich mit mikrogranularem Quarz abwechselt. Es zeichnet sich durch seine Kornfeinheit und Farbvielfalt aus. Wikipedia

Farbe: Blau, Schwarz, Grün, Rot, Lila, Weiß, Gelb, Grau, Rosa, Braun, Orange

Glanz: Glaskörper

Kristallsystem: Sechseckiges Kristallsystem

Chemische Formel: SiO & sub2;

Härte (Mohs-Härteskala): 7

Mineralstoffklasse: Chalcedon



Welche Art von Halbedelsteinprodukten können wir produzieren?

1) Blauer Sodalith
2) Tigerauge (drei Farbserien: Gelb, Blau und Gelb, Blau)
3) Achat

Produkte design:

1) blockieren
2) Platte (laminiert mit Glas / Acryl oder einem anderen Stein oder einer Wabe)
3) tischplatten

4) Arbeitsplatten

Blue Agate Side TableBlue Agate Table


Produktgruppe : Halbedelstein > Semi Precious Stone Table, Arbeitsplatten und Kunst

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

blue agate side table top
blue agate side table top
blue agate side table top

blue agate side table top

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: BAST001

    Surface Finishing: Polished

    Color: Blue

Additional Info

    Packaging:  in special strong wooden crate

    Brand: HR STONE

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10pcs

    Port: Shenzhen

Product Description


blue Agate side table-BAST001

The blue agate table helps Communication - Soothing Nurturing Energy. Blue Lace Agate will boost your ability to communicate, especially the thoughts and feelings that you receive from your higher self. It is an excellent emotional healing stone, with strong metaphysical properties. The surface is positioned at an ergonomic height for the user and the particular task for which it is designed. A agate side table may be constructed of blue agate and 1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic. Tempting though it is to choose a table top based on looks alone, a material's durability, maintenance and, of course, cost are also important factors to consider when making a selection for a side table. Our product-blue agate side table which is beautiful, competitive and will be your best choice.

semi precious slabs series-- blue agate side table, surface finish is polished. The diameter of round agate side tabletop is normally 80cm,thickness is 2cm (normally 0.5cm blue agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic, max diameter can 120cm, size can be custom. The square tabletop available ,base size can be 60(cm)*70(cm). base can be blue agate too, also can be wood or metal stand.

We normally produce agate side table with small agate slice ,blue agate is dyed color(we also produce natural Blue Sodalite semi precious tables -our quarry product). if you prefer this blue agate table to be translucent, you can laminate the tabletop with glass or acrylic. Translucent blue agate table is full of bright and fantastic colors and warm atmosphere.

Brand Name: HR stone

Product: blue agate side table

Model Number: BAST001

Type: semiprecious stone

Material: Agate

Surface finish: polished

Design: Translucent or No Translucent plate

Place of origin: China

Color: blue, dyed color

Rank: AAA, AAA, AAAAA

Size: diameter 80cm ,thickness is 2cm (normally 0.5cm blue agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic),ship is round(square is available) and size can be custom. Base can be 60(cm)*70(cm).

Lamination way:

laminated with other natural stone or artificial stone(no translucent)

laminated with glass or acrylic(translucent)

laminated with honeycomb(lose a lot of weight)

Application: coffee table, dining table, medium table, end table

Packing: in special strong wooden crate

Supply ability: about 5 containers per month

MOQ: 10 pcs

Deliver port: Shenzhen

Payment term: T/T or L/C

Price term: FOB,CIF,C&F

For blue agate table price, please consult with HR STONE which has custom laminate tabletops for sale. agate side table with various color, welcome to contact us for details.

Is agate expensive?

Agate Value. In general, agate values are quite modest. Their prices reflect mainly labor and artistry rather than the value of the material itself. Agates of large size or with particularly distinctive, fine,or landscape-like color patterns are at a premium.

We normally produce many colors agate slabs, nature blue agate if you prefer any other colors, you can contact us for details. Agate is full of bright and fantastic colors and atmosphere. This nature blue agate with white lines in the middle is suitable for home walls and kitchen countertops.

what is agate?

Agate is a rock consisting primarily of cryptocrystalline silica, chiefly chalcedony, alternating with microgranular quartz. It is characterized by its fineness of grain and variety of color. Wikipedia

Color: Blue, Black, Green, Red, Purple, White, Yellow, Grey, Pink, Brown, Orange

Luster: Vitreous

Crystal system: Hexagonal crystal system

Chemical formula: SiO₂

Hardness (Mohs hardness scale): 7

Mineral class: Chalcedony



What kind of Semi Precious Stone products we can produce?

1) Blue sodalite
2) Tiger eye(three color series: yellow, blue and yellow, blue)
3) Agate

Products design:

1) block
2) slab(laminated with glass/acrylic, or other stone, or honeycomb)
3) table tops

4) countertops

Blue Agate Side TableBlue Agate Table


Looking for ideal Agate Side Table Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Blue Agate Table are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Blue Agate Side Table. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts

Send Inquiry

Helen Yuan

Ms. Helen Yuan

Email:

helenyuan@huarenstone.com

Send Inquiry

Tel:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobile Phone:+8615859402925

Email:helenyuan@huarenstone.com

Address:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian