Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Halbedelstein > Halbedelstein Tisch, Arbeitsplatten und Kunst > Halbedelstein lila Achat Beistelltisch

Halbedelstein lila Achat Beistelltisch

Halbedelstein lila Achat Beistelltisch

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: PAST001

    Steinform: Cut-to-Size

    Oberflächenveredelung: Poliert

Additional Info

    Verpakung: in besonders starker Holzkiste

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 2 containers per month

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

lila Achat Beistelltisch -PAST001

Halbedelstein-Tisch Lila Ein Tor ist ein hilfreicher Edelstein, wenn Sie in bester Verfassung bleiben möchten. Ihre Arbeitseffizienz würde sich verbessern, wenn Sie Ihre Energie stabil halten. Es ist gut für Menschen, die ständig gute Leistungen erbringen müssen. Lila ein Tor hat eine Bedeutung und Eigenschaften der Stärkung der mentalen Kraft. Lila Geode Beistelltisch , Geode Beistelltisch hat relativ guten preis als andere halbedelstein tisch. Die tabelle größe, form kann benutzerdefinierte sein.

Halbedelstein- Tisch und Arts- Serie - lila Achat Beistelltisch, Couchtisch, Esstisch, Form ist rund, Oberfläche ist poliert. Der Durchmesser dieses um eine Tischplatte Gate - Seite ist in der Regel 80 cm, Dicke 2 cm ( in der Regel 0,5 cm lila Agate + 1,5cm natürlicher kommerzieller oder Kunststein / Glas / Acryl. Runde Tischplatte hat normalerweise 500-1800mm Durchmesser, obere quadratischen Tisch normalerweise Größe wie 700 × 850 (mm), 1350 × 850 (mm), 2250 × 850 (mm). Natürlich kann die Größe individuell angepasst werden. Die Basis kann mit Achat, Metall oder Holz hergestellt werden, wie Sie möchten.

Wir produzieren normalerweise Achat Beistelltisch mit kleiner Achatscheibe, lila Achat ist gefärbt Farbe (wir auch die natürlichen blauen Sodalith Halbedel Tabellen erzeugen -Unsere Steinbruch Produkt). Wenn Sie diesen lila Achat bevorzugen Tisch lichtdurchlässig zu sein, können Sie die Tischplatte mit Glas oder Acryl laminieren. Durchscheinender lila Achat Tisch ist voller heller und fantastischer Farben und warmer Atmosphäre. Wir produzieren auch Achat Tischplatte , können Sie je nach Anforderung Tischfuß wählen.

Markenname: HR Stein

Produkt: lila Achat Beistelltischplatte

Modellnummer: PAST001

Typ: Halbedelstein

Material: Achat

Oberfläche: poliert

Design: Durchscheinend oder ohne durchscheinende Platte

Herkunftsort: China

Farbe: lila , gefärbte Farbe

Rang: A

Größe: durchmesser 80 cm, dicke ist 2 cm (normalerweise 0,5 cm lila achat + 1,5 cm natürliche handels stein oder kunststein / glas / acryl), schiff ist rund (platz ist verfügbar) und größe kann benutzerdefinierte sein. Die Basis kann 60 (cm) * 70 (cm) sein.

Laminierung weg:

laminiert mit anderem Naturstein oder Kunststein (nicht durchscheinend)

laminiert mit Glas oder Acryl (durchscheinend)

laminiert mit Waben (viel Gewicht verlieren)

Anwendung: couchtisch, esstisch, medium tisch, beistelltisch

Verpackung: in speziellen starken holzkiste

Versorgungsfähigkeit: über 2 container pro monat

Moq: 10 stück

Liefern Hafen: Shenzhen

Zahlungsbedingung: T / T oder L / C

Preisbedingung: FOB, CIF, C & F

Für lila Achat Tabelle Preis, wenden Sie sich bitte mit HR STONE , den benutzerdefinierten Laminat Tischplatten zu verkaufen hat. Ein tor beistelltisch mit verschiedenen farben, kontaktieren sie uns bitte für details.

Ist Achat teuer?
Achat-Wert. Im Allgemeinen sind Achatwerte recht bescheiden. Ihre Preise spiegeln hauptsächlich Arbeit und Kunst wider und nicht den Wert des Materials selbst. Achate von großer Größe oder mit besonders ausgeprägten, feinen oder landschaftsähnlichen Farbmustern stehen hoch im Kurs.
Normalerweise produzieren wir Achatplatten in vielen Farben. Naturblauer Achat. Wenn Sie andere Farben bevorzugen, können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren. Achat ist voller heller und fantastischer Farben und Atmosphäre. Dieser naturblaue Achat mit weißen Linien in der Mitte eignet sich für Wände und Küchenarbeitsplatten.
Was ist Achat?
Achat ist ein Gestein, das hauptsächlich aus kryptokristallinem Siliciumdioxid besteht, hauptsächlich aus Chalzedon, das sich mit mikrogranularem Quarz abwechselt. Es zeichnet sich durch seine Kornfeinheit und Farbvielfalt aus. Wikipedia
Farbe: Blau, Schwarz, Grün, Rot, Lila, Weiß, Gelb, Grau, Rosa, Braun, Orange
Glanz: Glaskörper
Kristallsystem: Sechseckiges Kristallsystem
Chemische Formel: SiO₂
Härte (Mohs'sche Härteskala): 7
Mineralklasse: Chalcedon


Welche Art von Halbedelsteinprodukten können wir herstellen?
1) Blauer Sodalith
2) Amethyst
3) Tigerauge (drei Farbserien: gelb, blau und gelb, blau)

4) Achat
Produktdesign:
1) blockieren
2) Platte (laminiert oder ganz, durchscheinend oder nicht durchscheinend)
3) Tischplatten

4) Arbeitsplatten

Purple Agate Side Table

Produktgruppe : Halbedelstein > Halbedelstein Tisch, Arbeitsplatten und Kunst

Anfrage versenden

yuan

Ms. yuan

E-Mail-Adresse:

helenyuan@huarenstone.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobiltelefon:+8615859402925

E-Mail-Adresse:helenyuan@huarenstone.com

Firmenadresse:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Products

Home > Products > Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts > semi precious stone purple agate side table

semi precious stone purple agate side table

semi precious stone purple agate side table

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: PAST001

    Stone Form: Cut-to-Size

    Surface Finishing: Polished

Additional Info

    Packaging: in special strong wooden crate

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: about 2 containers per month

    Port: Shenzhen

Product Description

purple Agate side table-PAST001

Semi Precious Stone Table Purple agate is a helpful gemstone when you want to keep your best condition. Your work efficiency would improve by keeping your energy stable. It is good for people who need to keep good performance constantly. Purple agate has a meaning and properties of strengthening mental power. Purple geode side table, geode end table has relative good price than other semi precious stone table. The table size, shape can be custom.

Semi Precious Stone Table And Arts series-- purple agate side table, coffee table, dinning table, shape is round, surface finish is polished. The diameter of this round agate side tabletop is normally 80cm,thickness is 2cm (normally 0.5cm purple agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic. Round table top normally has 500-1800mm diameter, square table top normally has size such as 700×850(mm), 1350×850(mm), 2250×850(mm). of course size can be custom. base can be produced with agate, metal or wood as you like.

We normally produce agate side table with small agate slice , purple agate is dyed color(we also produce natural Blue Sodalite semi precious tables -our quarry product). If you prefer this purple agate table to be translucent, you can laminate the tabletop with glass or acrylic. Translucent purple agate table is full of bright and fantastic colors and warm atmosphere.We also produce Agate Table Top,you can according to your requirement choose table base.

Brand Name: HR stone

Product: purple agate side table top

Model Number: PAST001

Type: semiprecious stone

Material: Agate

Surface finish: polished

Design: Translucent or No Translucent plate

Place of origin: China

Color: purple, dyed color

Rank: A

Size: diameter 80cm ,thickness is 2cm (normally 0.5cm purple agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic),ship is round(square is available) and size can be custom. Base can be 60(cm)*70(cm).

Lamination way:

laminated with other natural stone or artificial stone(no translucent)

laminated with glass or acrylic(translucent)

laminated with honeycomb(lose a lot of weight)

Application: coffee table, dining table, medium table, end table

Packing: in special strong wooden crate

Supply ability: about 2 containers per month

MOQ: 10 pcs

Deliver port: Shenzhen

Payment term: T/T or L/C

Price term: FOB,CIF,C&F

For purple agate table price, please consult with HR STONE which has custom laminate tabletops for sale. Agate side table with various color, welcome to contact us for details.

Is agate expensive?
Agate Value. In general, agate values are quite modest. Their prices reflect mainly labor and artistry rather than the value of the material itself. Agates of large size or with particularly distinctive, fine,or landscape-like color patterns are at a premium.
We normally produce many colors agate slabs, nature blue agate if you prefer any other colors, you can contact us for details. Agate is full of bright and fantastic colors and atmosphere. This nature blue agate with white lines in the middle is suitable for home walls and kitchen countertops.
what is agate?
Agate is a rock consisting primarily of cryptocrystalline silica, chiefly chalcedony, alternating with microgranular quartz. It is characterized by its fineness of grain and variety of color. Wikipedia
Color: Blue, Black, Green, Red, Purple, White, Yellow, Grey, Pink, Brown, Orange
Luster: Vitreous
Crystal system: Hexagonal crystal system
Chemical formula: SiO₂
Hardness (Mohs hardness scale): 7
Mineral class: Chalcedony


What kind of semi precious stone products we can produce?
1) Blue sodalite
2) Amethyst
3) Tiger eye(three color series: yellow, blue and yellow, blue)

4) Agate
Products design:
1) block
2) slab(laminated or whole, translucent or no translucent)
3) table tops

4) countertops

Purple Agate Side Table

Looking for ideal Agate Stone Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Agate Definition are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agate Meaning. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts

Send Inquiry

Helen Yuan

Ms. Helen Yuan

Email:

helenyuan@huarenstone.com

Send Inquiry

Tel:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobile Phone:+8615859402925

Email:helenyuan@huarenstone.com

Address:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian