Kontakt mit Lieferant? Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
blaue Achatseitentischplatte
blaue Achatseitentischplatte
  • blaue Achatseitentischplatte
  • blaue Achatseitentischplatte

blaue Achatseitentischplatte

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter
    Lieferzeit: 30 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: BAST003

Oberflächenveredelung: Poliert

Farbe: Blau

Additional Info

Verpakung: in starker Holzkiste

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Produktbeschreibung

Tischplatte aus blauem Achat - BAST003

Achat Beistelltisch Serie - blau Achat Tisch , Oberfläche ist poliert. Der Durchmesser der runden blau eine Gate - Seitentabelle ist normalerweise 80 cm, Dicke 2 cm ( in der Regel 0,5 cm + 1,5 cm blaue Achat natürlicher kommerzieller oder Kunststein / Glas / Acryl, max Durchmesser 120cm kann, kann eine Größe sein , benutzerdefinierte. Die quadratische Tischplatte vorhanden Die Basisgröße kann 60 (cm) * 70 (cm) betragen. Die Basis kann auch blauer Achat sein, auch Holz- oder Metallständer.

Wir produzieren normalerweise Achat Beistelltisch mit kleiner Achatscheibe, blau Achat ist gefärbt Farbe (wir auch die natürlichen blauen Sodalith Halbedel Tabellen erzeugen -Unsere Steinbruch Produkt). Wenn Sie diese blaue Achat Tabelle lieber durchscheinend, können Sie die Tischplatte Laminat mit Glas oder Acryl. Durchscheinend blau Achat Tisch ist voll von hellen und fantastischen Farben und warmer Atmosphäre.

Markenname: HR Stein

Produkt: Tischplatte aus blauem Achat

Modellnummer: BAST003

Typ: Halbedelstein

Material: Achat

Oberfläche: poliert

Design: Durchscheinend oder ohne durchscheinende Platte

Herkunftsort: China

Farbe: blau, gefärbt

Rang: AAA, AAA, AAAAA

Größe: Durchmesser 80cm, Stärke ist 2cm (normalerweise 0.5cm blauer Achat + 1.5cm natürlicher Handelsstein oder künstlicher Stein / Glas / Acryl), Schiff ist rund (Quadrat ist vorhanden) und Größe kann Gewohnheit sein. Die Basis kann 60 (cm) * 70 (cm) sein.

Anwendung: couchtisch, esstisch, medium tisch, beistelltisch

Verpackung: in speziellen starken holzkiste

Versorgungsfähigkeit: über 5 container pro monat

Moq: 10 stück

Liefern Hafen: Shenzhen

Zahlungsbedingung: T / T oder L / C

Preisbedingung: FOB, CIF, C & F

Für blaue Achat Tisch Preis, wenden Sie sich bitte mit HR STONE , die Tabletops benutzerdefinierte Laminat zu verkaufen hat. Achat Beistelltisch mit verschiedenen Farben, kontaktieren Sie uns für Details.

Ist Achat teuer?

Achatwert. Im Allgemeinen sind Achatwerte recht bescheiden. Ihre Preise spiegeln hauptsächlich Arbeit und Kunst wider und nicht den Wert des Materials selbst. Achate von großer Größe oder mit besonders ausgeprägten, feinen oder landschaftsähnlichen Farbmustern stehen hoch im Kurs.

Normalerweise produzieren wir Achatplatten in vielen Farben. Naturblauer Achat. Wenn Sie andere Farben bevorzugen, können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren. Achat ist voller heller und fantastischer Farben und Atmosphäre. Dieser naturblaue Achat mit weißen Linien in der Mitte eignet sich für Wände und Küchenarbeitsplatten.

Was ist Achat?

Achat ist ein Gestein, das hauptsächlich aus kryptokristallinem Siliciumdioxid besteht, hauptsächlich aus Chalzedon, das sich mit mikrogranularem Quarz abwechselt. Es zeichnet sich durch seine Kornfeinheit und Farbvielfalt aus. Wikipedia

Farbe: Blau, Schwarz, Grün, Rot, Lila, Weiß, Gelb, Grau, Rosa, Braun, Orange

Glanz: Glaskörper

Kristallsystem: Sechseckiges Kristallsystem

Chemische Formel: SiO₂

Härte (Mohs'sche Härteskala): 7

Mineralklasse: Chalcedon

Produktgruppe : Halbedelstein > Halbedelstein Tisch, Arbeitsplatten und Kunst

Mail an Lieferanten
  • Ms. yuan
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

blue agate side tabletop
blue agate side tabletop

blue agate side tabletop

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 50 Square Meter
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: BAST003

    Surface Finishing: Polished

    Color: Blue

Additional Info

    Packaging: in strong wooden crate

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

Product Description

blue Agate tabletop-BAST003

Agate side table series--blue agate table, surface finish is polished. The diameter of round blue agate side table is normally 80cm,thickness is 2cm (normally 0.5cm blue agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic, max diameter can 120cm, size can be custom. The square tabletop available ,base size can be 60(cm)*70(cm). base can be blue agate too, also can be wood or metal stand.

We normally produce agate side table with small agate slice ,blue agate is dyed color(we also produce natural Blue Sodalite semi precious tables -our quarry product). if you prefer this blue agate table to be translucent, you can laminate the tabletop with glass or acrylic. Translucent blue agate table is full of bright and fantastic colors and warm atmosphere.

Brand Name: HR stone

Product: blue agate side tabletop

Model Number: BAST003

Type: semiprecious stone

Material: Agate

Surface finish: polished

Design: Translucent or No Translucent plate

Place of origin: China

Color: blue, dyed color

Rank: AAA, AAA, AAAAA

Size: diameter 80cm ,thickness is 2cm (normally 0.5cm blue agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic),ship is round(square is available) and size can be custom. Base can be 60(cm)*70(cm).

Application: coffee table, dining table, medium table, end table

Packing: in special strong wooden crate

Supply ability: about 5 containers per month

MOQ: 10 pcs

Deliver port: Shenzhen

Payment term: T/T or L/C

Price term: FOB,CIF,C&F

For blue agate table price, please consult with HR STONE which has custom laminate tabletops for sale. agate side table with various color, welcome to contact us for details.

Is agate expensive?

Agate value. In general, agate values are quite modest. Their prices reflect mainly labor and artistry rather than the value of the material itself. Agates of large size or with particularly distinctive, fine,or landscape-like color patterns are at a premium.

We normally produce many colors agate slabs, nature blue agate if you prefer any other colors, you can contact us for details. Agate is full of bright and fantastic colors and atmosphere. This nature blue agate with white lines in the middle is suitable for home walls and kitchen countertops.

what is agate?

Agate is a rock consisting primarily of cryptocrystalline silica, chiefly chalcedony, alternating with microgranular quartz. It is characterized by its fineness of grain and variety of color. Wikipedia

Color: Blue, Black, Green, Red, Purple, White, Yellow, Grey, Pink, Brown, Orange

Luster: Vitreous

Crystal system: Hexagonal crystal system

Chemical formula: SiO₂

Hardness (Mohs hardness scale): 7

Mineral class: Chalcedony

Looking for ideal Blue Agate Side Table Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Blue Agate Table are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agate Side Table. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts

Send Inquiry

Helen Yuan

Ms. Helen Yuan

Email:

helenyuan@huarenstone.com

Send Inquiry

Tel:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobile Phone:+8615859402925

Email:helenyuan@huarenstone.com

Address:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian