Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

  •  [Fujian,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller
  • Main Mark: Europa , Asien , Mittlerer Osten , Ozeanien
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Achat Akzent Tabelle,Achat Couchtisch,Achat-Beistelltisch
Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Achat Akzent Tabelle,Achat Couchtisch,Achat-Beistelltisch

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Halbedelstein > Semi Precious Stone Table, Arbeitsplatten und Kunst > Semi Precious weißer Achat-Rundtisch
Online Service

Semi Precious weißer Achat-Rundtisch

Aufteilen:  
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 10
Lieferzeit: 30
Basisinformation
Modell:WART001
Steinform: Cut-to-Size
Oberflächenveredelung: Poliert
Farbe: Weiß
Additional Info
Verpakung: in besonders starker Holzkiste
Transport: Ocean
Ort Von Zukunft: China
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: about 2 containers per month
Hafen: Shenzhen
Produktbeschreibung

Runder Tisch aus weißem Achat -WART001

Halbedelstein Tisch, Arbeitsplatten und Kunst, ist Agate mit Bändern aus mikroskopisch kleinen Quarzkristallen gebildet. Es ist eine Vielzahl von Chalcedon. Achat ist sowohl ein Grundstein als auch ein spiritueller Stein, der es ihnen ermöglicht, ihre spirituellen Erfahrungen in ihre alltägliche Realität zu bringen. Es wird angenommen, dass Achat die mentalen Funktionen verbessert und kann bei Problemen mit Klarheit und Stabilität helfen. Achat ist auch hilfreich bei der Überwindung negativer Emotionen, indem er Liebe in die Chakren bringt. Obwohl sie sehr langsam und absichtlich arbeiten, trägt diese sanfte Natur von Agate dazu bei, eine dauerhafte Wirkung zu erzielen. Weißer Achat ist für schwangere Frauen von Vorteil, da es die Folgen der Morgenkrankheit lindert und die Schmerzen der Wehen lindert.


Semi Precious Stone Table Top- Serie - weißer Achat-Couchtisch , Oberfläche ist poliert. Der Durchmesser des weißen Achat-Akzent-Tisches beträgt normalerweise 100 cm, die Dicke beträgt 2 cm (normalerweise 0,5 cm weißer Achat + 1,5 cm natürlicher Handelsstein oder Kunststein / Glas / Acryl, maximaler Durchmesser kann 120 cm sein, die Größe kann benutzerdefiniert sein.) eine kugel mit einem durchmesser von 40-50 cm. Die Basis kann auch aus weißem Achat oder aus Holz oder Metall bestehen.

Wir produzieren normalerweise weiß Achat Beistelltisch oben mit kleiner Achatscheibe, weißer Achat ist gefärbt Farbe. Wenn Sie es vorziehen, dass diese Achat-Schachteltische durchscheinend sind, können Sie die Tischplatte mit Glas oder Acryl kaschieren. Der transluzente Akzenttisch aus weißem Achat steckt voller heller und fantastischer Farben.

Markenname: HR Stein

Produkt: Runder Tisch aus weißem Achat

Modellnummer: WART001

Obermaterial: weißer Achat

Oberfläche: poliert

Design: transluzent oder keine transluzente Platte

Herkunftsort: China

Farbe: weiß, gefärbte Farbe

Rang: A

Spitzengröße: Durchmesser 100 cm, Dicke 2 cm (normalerweise 0,5 cm weißer Achat + 1,5 cm natürlicher Handelsstein oder Kunststein / Glas / Acryl), die Form ist rund (Quadrat oder Rechteck ist verfügbar) und die Größe kann benutzerdefiniert sein. Die Basis kann 80 (cm) * 80 (cm) sein und die Größe kann benutzerdefiniert sein, der maximale Durchmesser kann 120 cm betragen.

Laminierung weg:

mit anderen Natursteinen oder Kunststeinen laminiert (nicht durchscheinend)

laminiert mit glas oder acryl (transluzent)

mit Wabe laminiert (viel Gewicht verlieren)

Standmaterial: Eisen

Anwendung: Couchtisch, Esstisch, Mitteltisch, Beistelltisch

Verpackung: in besonders starker Holzkiste

Lieferfähigkeit: ca. 2 Behälter pro Monat

MOQ: 10 Stück

Liefern Hafen: Shenzhen

Zahlungsfrist: T / T oder L / C

Preisbedingung: FOB, CIF, C & F


Wenden Sie sich bezüglich des Preises für Akzenttische für weißen Achat bitte an HR STONE, das kundenspezifische Laminat-Tischplatten zum Verkauf anbietet. Achat Beistelltisch mit verschiedenen Farben, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Ist Achat teuer?
Achatwert. Die Achatwerte sind im Allgemeinen recht bescheiden. Ihre Preise spiegeln hauptsächlich Arbeit und Kunst statt den Wert des Materials selbst wider. Große Achate oder mit besonders ausgeprägten, feinen oder landschaftlichen Farbmustern stehen im Vordergrund.
Wir produzieren normalerweise viele Farben Achatplatten, naturblauer Achat, wenn Sie andere Farben bevorzugen, können Sie uns für weitere Details kontaktieren. Achat ist voller heller und fantastischer Farben und Atmosphäre. Dieser naturblaue Achat mit weißen Linien in der Mitte eignet sich für Wände und Küchenarbeitsplatten.
Was ist Achat?
Achat ist ein Gestein, das hauptsächlich aus kryptokristallinem Siliciumdioxid besteht, hauptsächlich aus Chalcedon, das sich mit mikrogranularem Quarz abwechselt. Es zeichnet sich durch seine Kornfeinheit und Farbvielfalt aus. Wikipedia
Farbe: Blau, Schwarz, Grün, Rot, Lila, Weiß, Gelb, Grau, Rosa, Braun, Orange
Glanz: Glaskörper
Kristallsystem: Sechseckiges Kristallsystem
Chemische Formel: SiO & sub2;
Härte (Mohs-Härteskala): 7
Mineralstoffklasse: Chalcedon



Welche Art von Halbedelsteinprodukten können wir produzieren?

1) Blauer Sodalith

2) Tigerauge (drei Farbserien: Gelb, Blau und Gelb, Blau)

3) Achat

4) Amethyst

Produkte design:

1) Block (groß oder klein)

2) Platte ( ganz oder laminiert, durchscheinend oder nicht durchscheinend)

Bienenwabe)

3) tischplatten

4) Arbeitsplatten

Agate Accent Table

Produktgruppe : Halbedelstein > Semi Precious Stone Table, Arbeitsplatten und Kunst

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yuan Ms. yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Yuan Ms. Helen Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Fuzhou HuaRen International Imp&Exp.Co,Ltd

Products

Home > Products > Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts > Semi Precious white agate round table

Semi Precious white agate round table

Semi Precious white agate round table

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: WART001

    Stone Form: Cut-to-Size

    Surface Finishing: Polished

    Color: White

Additional Info

    Packaging: in special strong wooden crate

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: about 2 containers per month

    Port: Shenzhen

Product Description

white Agate round table-WART001

Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts,Agate is formed with bands of microscopic quartz crystals. It is a variety of Chalcedony. Agate is a grounding stone as well as a spiritual stone, allowing for one to bring their spiritual experiences into their everyday reality. Agate is believed to improve mental functions and can help where issues of clarity and stability are concerned. Agate is also helpful in overcoming negative emotions by bringing love into the chakras. Although they work very slowly and deliberately, this gentle nature of Agate helps it to have a lasting impact.White Agate is beneficial to pregnant women, as it eases the effects of morning sickness and alleviates the pain of labor.


Semi Precious Stone Table Top series--white agate coffee table,surface finish is polished. The diameter of white agate accent table is normally 100cm,thickness is 2cm (normally 0.5cm white agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic, max diameter can be 120cm, size can be custom. The stand base looks like a ball with 40-50cm diameter. base can be white agate too, also can be wood or metal stand.

We normally produce white agate side table top with small agate slice ,white agate is dyed color. if you prefer this agate nesting tables to be translucent, you can laminate the tabletop with glass or acrylic. Translucent white agate accent table is full of bright and fantastic colors .

Brand Name: HR stone

Product: white agate round table

Model Number: WART001

Top Material: white agate

Surface finish: polished

Design: Translucent or No Translucent plate

Place of origin: China

Color: white , dyed color

Rank:A

Top Size: diameter 100cm ,thickness is 2cm (normally 0.5cm white agate +1.5cm natural commercial stone or artificial stone/glass/Acrylic),shape is round(square or rectangle is available) and size can be custom. Base can be 80(cm)*80(cm) and size can be custom, max diameter can be 120cm.

Lamination way:

laminated with other natural stone or artificial stone(no translucent)

laminated with glass or acrylic(translucent)

laminated with honeycomb(lose a lot of weight)

Stand material:iron

Application: coffee table, dining table, medium table, end table

Packing: in special strong wooden crate

Supply ability: about 2 containers per month

MOQ: 10 pcs

Deliver port: Shenzhen

Payment term: T/T or L/C

Price term: FOB,CIF,C&F


For white agate accent table price, please consult with HR STONE which has custom laminate tabletops for sale. agate side table with various color, welcome to contact us for details.


Is agate expensive?
Agate Value. In general, agate values are quite modest. Their prices reflect mainly labor and artistry rather than the value of the material itself. Agates of large size or with particularly distinctive, fine,or landscape-like color patterns are at a premium.
We normally produce many colors agate slabs, nature blue agate if you prefer any other colors, you can contact us for details. Agate is full of bright and fantastic colors and atmosphere. This nature blue agate with white lines in the middle is suitable for home walls and kitchen countertops.
what is agate?
Agate is a rock consisting primarily of cryptocrystalline silica, chiefly chalcedony, alternating with microgranular quartz. It is characterized by its fineness of grain and variety of color. Wikipedia
Color: Blue, Black, Green, Red, Purple, White, Yellow, Grey, Pink, Brown, Orange
Luster: Vitreous
Crystal system: Hexagonal crystal system
Chemical formula: SiO₂
Hardness (Mohs hardness scale): 7
Mineral class: Chalcedony



What kind of Semi Precious Stone products we can produce?

1) Blue Sodalite

2) Tiger eye(three color series: yellow, blue and yellow, blue)

3) Agate

4) Amethyst

Products design:

1) block(big or small)

2) slab (whole or laminated, translucent or no translucent)

honeycomb)

3) table tops

4) countertops

Agate Accent Table

Looking for ideal Agate Accent Table Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Agate Coffee Table are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Agate Side Table. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Semi Precious Stone > Semi Precious Stone Table ,countertops And Arts

Send Inquiry

Helen Yuan

Ms. Helen Yuan

Email:

helenyuan@huarenstone.com

Send Inquiry

Tel:86-0591-87276527

Fax:86-0591-87335777

Mobile Phone:+8615859402925

Email:helenyuan@huarenstone.com

Address:25/F,North Bldg.,HuaChengGuoJi Plaza,162# Wusi Road, Fuzhou, Fujian